No Escape b {color:#6b6b6b;} i {color:#6b6b6b;} u {color:#800d0d;}
perfection.

*******************************************

1 2 3 4 5 6 7 8

Tassee Kaffee mit Sojamilch, Vanilla

9 10 11

kleine, heiße Schokolade

12 13 14 15

*******************************************

Nicht viel zu sagen.

Muss wieder zur Arbeit. Bin aber recht froh deswegen. Wüsste sonst nicht viel mit mir anzufangen. Und die Zeit vergeht langsamer, bis mein Freund endlich wiederkommt...

Später: Arbeit aus, endlich daheim. Ich zähle nur noch die Stunden, bis N. endlich da ist.

Fühle mich soweit ganz gut. Letztendlich ist immer nur der 1.Tag schwer. Wenn man den durchhält und einigermaßen nichts ist, dann fällt es einem echt leicht. Früher hab ich immer nach einem provisorischen 1.Tag gesucht, wie z.B. der 1. eines Monats, oder ein Montag, oder Neujahr, irgendetwas spezielles halt. Jetzt weiß ich, dass das keine Rolle spielt. Dass es jeden Tag wert ist anzufangen. Anzufangen abzunehmen. Und das muss ich unbedingt. Und das tu ich, mit jeder Sekunde mehr, in der ich diesen Gedanken verinnerliche.

 

28.12.08 09:02


i will challenge your narrow definition of beauty

Mein allererster Blog-Eintrag hier.

 

***************************************************

TAG 1

00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13

250 ml red bull

1 x Paracetamol

 14 15

 Chai Latte, klein

16 17 18 19

 Mango-schorle

20

300 ml Coca Cola

21 22

300 ml Tomatensuppe mit 5 Löffeln Reis

23 24


***************************************************

 

Hab Kopfschmerzen. Liegt aber an dem Schnaps, den ich gestern Abend mit T. getrunken habe. Selber schuld, würd ich sagen. 

Bin grad nicht so kreativ. Besonders beim schreiben. Mein Kopf fühlt sich eingeengt an. Vielleicht später noch. Jetzt erst mal in die Arbeit. 

Später: Kopfschmerzen den ganzen Tag über gehabt. Arbeit war anstrengend. Bin so froh, wieder daheim zu sein. Jetzt muss ich aber die Wohnung aufräumen. Und dann endlich ins Bett...

Gute Nacht,

Emily Ann

27.12.08 13:09


{Home} myblog. Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de